x-mas lightbox x-mas lightbox


WM-Tippspiel:

Gewinner nahmen ihre Preise entgegen.

Das Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Russland war ja bekanntermaßen nicht so toll.
Mehr Erfolg hatten jedoch Teilnehmer unseres WM-Tippspiels. Ihnen konnten jetzt ihre Preise überreicht werden.

Den ersten Platz belegte Rudolf Schiz von der Firma gm-elektronik Gorny + Scholz GmbH aus Marienfeld. Er kann jetzt ein Samsung Galaxy Tab S3 sein Eigen nennen.

 

Justin-Daryl Beinlich, K+W Sicherheitstechnik GmbH Gummersbach, belegte den zweiten Platz und gewann zwei VIP-Tickets für den Business-Bereich für ein beliebiges Spiel von Arminia Bielefeld in der 2. Bundesliga, inklusive Hotelübernachtung. Er entschied sich für das Spiel gegen den 1. FC Köln.

 

Der Preis für den dritten Platz, ein offizieller WM-Fußball „Telstar“ von adidas, ging an Tim Arendt von Effexx Sicherheitstechnik GmbH aus Siegen.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen.

© 2018 | NSC Sicherheitstechnik GmbH | Lange Wand 3 | 33719 Bielefeld | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 (0) 521 13629-0