30.09. und 01.10.2020

Die FeuerTRUTZ Nürnberg findet nun digital statt!

 

 

Die NürnbergMesse und FeuerTrutz Network haben die gemeinsame Entscheidung bekanntgegeben, dass die FeuerTRUTZ Fachmesse und Kongress 2020 nun doch nicht im gewohnten Rahmen als Präsenzveranstaltung stattfindet, sondern in virtueller Form.

Das Ziel, mit der FeuerTrutz für Aussteller und Besucher ein besonderes Erlebnis zu schaffen und den vielfältigen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu ermöglichen, unter dem Einfluss der Corona-Krise ließe sich leider nicht realisieren, heißt es seitens des Veranstalters.

Das ist zwar schade, aber in Anbetracht der Umstände selbstverständlich nachvollziehbar.

Mit Hochdruck wird an einem virtuellen Dach gearbeitet, unter dem Ausstellern u.a. die Möglichkeit gegeben wird, sich digital darzustellen und mit Kongress- und Messebesuchern per Chat und Video-Call zu interagieren.

Merken Sie sich deshalb den Termin 30. September und 1. Oktober 2020 auch weiterhin vor.

Detaillierte Infos zum Alternativkonzept erfahren Sie auf der Messe-Website.

Zur Messe-Website >

 

© 2020 | NSC Sicherheitstechnik GmbH | Lange Wand 3 | 33719 Bielefeld | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 (0) 521 13629-0