x-mas lightbox

Die schönste Nebensache der Welt

 

„Wir sind Ostwestfalen“ – mit diesem Slogan von Arminia Bielefeld können wir uns als Bielefelder Unternehmen voll identifizieren.
Treue und Verbundenheit, das sind die ostwestfälischen Tugenden, auf die sich der Verein aber auch unsere Kunden verlassen können.

Selbstverständlich unterstützen wir „unseren“ Club – auch, wenn es dieses Mal mit dem Klassenerhalt nicht geklappt hat.

Viel Erfolg in der Saison 2023/2024 in der 3. Liga!

 

   

zu Arminia Bielefeld >

 


Motorsport-Sponsoring bei NSC

Innovative Technik, die auch unter härtesten Einsatzbedingungen dauerhaft zuverlässig funktionieren muss, die Überzeugung, nur in einem Team, in das jeder seine Stärken und Kompetenzen einbringt, erfolgreich sein zu können und last but not least Begeisterung leben für das, was man tut, sind auf den ersten Blick schon einmal drei Gemeinsamkeiten zwischen Motorsport und der Sicherheitstechnik, wie wir Sie verstehen.

So ist es vielleicht nicht gänzlich überraschend, dass wir uns – als wir Ende 2022 die Gelegenheit dafür erhielten – relativ schnell entschieden haben, in der Rennsaison 2023 eine junge Fahrerin aus unserer Heimat im DMV BMW318ti Cup zu unterstützen.

Die gebürtige Mainzerin Eva Giese lebt seit vielen Jahren in Ostwestfalen und ist im Hauptberuf Grundschullehrerin in Bünde. Seit 8 Jahren engagiert Eva sich im Rennsport, seit 2021 nun im besagten DMV BMW 318ti Cup. Dort tritt Eva als einzige Frau in einem Feld von über 50 Fahrzeugen an. Auch diese Tatsache hat zu unserer Entscheidung beigetragen, wollen wir doch damit ein klares Zeichen für die Herstellung von Chancengleichheit für Frauen im Rennsport und darüber hinaus setzen.

 

© 2020 | NSC Sicherheitstechnik GmbH | Lange Wand 3 | 33719 Bielefeld | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 (0) 521 13629-0