Maik Schneising verstärkt das NSC-Vertriebsteam

Die NSC Sicherheitstechnik GmbH freut sich, Maik Schneising als Verstärkung des Vertriebsteams begrüßen zu dürfen.

Herr Schneising ist seit dem 1. Oktober 2020 bei NSC als Key-Account Manager angestellt. Er bringt seine über 25-jährige Erfahrung in der Branche Brandmeldetechnik mit und verfügt über enorme fachliche Kompetenz.
Aufgrund seiner vielfältigen Branchenkenntnisse wird er Planungsbüros, Architekten und Behörden beraten und unterstützen sowie Key-Account-Kunden akquirieren. Wir begrüßen Herrn Schneising in unserem Team und freuen uns auf seine Mitarbeit.

Maik Schneising arbeitet von Berlin aus und ist wie folgt erreichbar:
Festnetz: 030 / 921006541
Mobil: 0172 / 2898 960
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© 2020 | NSC Sicherheitstechnik GmbH | Lange Wand 3 | 33719 Bielefeld | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 (0) 521 13629-0