x-mas lightbox

20.–23. September 2022

Die Expedition geht weiter …

NSC auf der „security essen“, der weltweit bedeutendsten Messe für Sicherheit und Brandschutz. 

Aufbruch in neue Dimensionen der Sicherheitstechnik

Auf unserer Reise durch die Galaxien des Sicherheitstechnik-Universums legten wir nach der pandemiebedingten Pause erneut einen Stopp auf der „security Essen“ ein.

Mit an Bord: die neuesten und spannendsten Entwicklungen aus den Bereichen Brandmeldetechnik, Sprachalarmierung und Videotechnik.

Rund 17.000 Fachbesucherinnen und -besucher – vor allem aus der Industrie, aus Errichterfirmen, dem Handel sowie den Kommunen – informierten sich und orderten in der Messe Essen. Sie zeigten sich sehr zufrieden mit ihrem Messebesuch – vor allem mit dem breiten Angebot rund um alle Bereiche der zivilen Sicherheit sowie der Präsenz vieler Marktführer und Branchengrößen.

Auch auf unserem Messestand konnten wir uns über eine riesige Resonanz freuen und zahlreiche interessante Gespräche führen.

Vielen Dank allen Besuchern! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Security Essen vom 17. bis 20. September 2024!

Wir waren da. Sicher gelandet auf der „security essen“.

 

Weitere Informationen >

 

© 2020 | NSC Sicherheitstechnik GmbH | Lange Wand 3 | 33719 Bielefeld | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 (0) 521 13629-0