x-mas lightbox

Neuer Key-Account-Manager für Süddeutschland

Seit dem 01. März 2022 verstärkt Alexander Koch unser Vertriebsteam. Herr Koch wechselt von seiner Position als Vertriebsleiter eines erfolgreichen Errichter-Unternehmens zu uns. Er hat sein Büro in 72827 Wannweil.

Alexander Koch ist bei NSC als Key-Account-Manager eingestellt für den Bereich Süddeutschland und hat die Aufgabe, Planungsbüros und große Endkunden zu akquirieren und zu betreuen.

Die Kontaktdaten:
Festnetz: 071 21. 695 10 08
Mobil: 0174. 289 80 48
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© 2020 | NSC Sicherheitstechnik GmbH | Lange Wand 3 | 33719 Bielefeld | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 (0) 521 13629-0