x-mas lightbox

Personelle Veränderungen

Veränderungen im Team können Herausforderungen mit sich bringen, aber sie bieten auch Chancen für Wachstum und Verbesserung. Wir möchten Sie über einige wichtige personelle Veränderungen in unserem Unternehmen informieren. Diese Veränderungen sind Teil unserer fortlaufenden Bemühungen, den Bereich der Sprachalarmierung zu stärken und auf künftige Aufgaben vorbereitet zu sein.

Hans-Gert Kastrup geht in den Ruhestand

Nach über 10-jähriger Betriebszugehörigkeit haben wir nun Hr. Hans-Gert Kastrup in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir bedanken uns bei Hr. Kastrup für die langjährige gute Zusammenarbeit im Produktmanagement SAA und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Ein junges, neues Team übernimmt

Die Aufgaben im Produktmanagement SAA werden nun von einem neuen, jungen Team übernommen: Arno Reus und Nils Diekmann werden das Produktmanagement mit viel Motivation und Elan weiterführen.

Arno Reus ist seit vielen Jahren ein absoluter SAA-Spezialist. Arno steht zudem als „Technical Support Specialist“ für unsere Auslandskunden zur Verfügung. 

Nils Diekmann kennt unsere Prozesse sehr gut und bringt moderne Ideen ein. Nils setzt seine Aufgaben im Marketing fort und unterstützt zudem unsere Produktmanager im Bereich Brandmelde- und Videotechnik mit seinem technischen Know-how. 

Willkommen im SAA-Team!

Wir begrüßen unseren neuen Kollegen Herrn Andreas Geißler als Business Development Manager DACH für den Bereich Sprachalarmanlagen.
Herr Geißler bringt über 20 Jahre Erfahrung im Produktmanagement und Vertrieb mit in unser Team von NSC Deutschland. Wir freuen uns enorm auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Geißler alles Gute und viel Erfolg.

 

© 2020 | NSC Sicherheitstechnik GmbH | Lange Wand 3 | 33719 Bielefeld | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 (0) 521 13629-0