x-mas lightbox

NSC feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

In Bielefeld gibt es einen Grund zum Feiern: NSC Sicherheitstechnik GmbH wurde am 20.Juni 2003 von den Gründungsgesellschaftern Felix Buß, Harald Butenuth und Andreas Diekmann gegründet und somit konnte nun das 20-jährige Firmenjubiläum gefeiert werden.

Und wie man das tat!
Rund 220 geladene Gäste waren in die Ravensberger Spinnerei gekommen. Der Tag wurde mit einer Hausmesse eröffnet, zu der sich die wesentlichen Lieferanten mit ihren Produkten und Neuheiten zeigen konnten. Dies wurde von den Besuchern sehr gut angenommen.

Die Abendveranstaltung fand in der „Hechelei“ statt, ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert mit tollem Ambiente. Nach der Eröffnungsrede von den Geschäftsführern Andreas Diekmann und Felix Buß mit Rückblick auf die letzten 20 Jahre wurde das Buffet eröffnet mit köstlichen Leckereien.
 
 
Dann stieg der Spannungsbogen immer weiter – es waren nämlich die New City Beats angekündigt! Und endlich war es soweit: um 21:30 Uhr legte diese furiose Band los und fesselte das Publikum mit atemberaubenden Tanzeinlagen und groovenden Beats. Die Gäste ließen sich nicht lang bitten und die Tanzfläche war voll bis zum Morgengrauen …
 
Ein paar Impressionen:
 
Arrow
Arrow
Slider
 
© 2020 | NSC Sicherheitstechnik GmbH | Lange Wand 3 | 33719 Bielefeld | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | +49 (0) 521 13629-0